Sonntag, 6. Februar 2011

Maria Canals-Barerra über Justin und Selena

Zuerst einmal für alle, die mit dem Namen Maria Canals-Barerra nichts anfangen können eine Erklärung. Sie ist Schauspielerin und spielt in Wizards of Waverly Place die Mutter von Selenas Seriencharakter. Jüngst hat sie sich nun, wie die Headline ankündigt, zu Justin und Selena geäußert. Die beiden Youngstars sind seit geraumer Zeit ein Thema. Man versucht Ihnen auf Teufel komm raus eine Beziehung nachzuweisen und sucht eigentlich überall nach Hinweisen.

Laut Disneydreaming.com hat “Selenas Mom” nun folgendes zum Thema Jelena gesagt: “Er ist wirklich süß. Ich habe ihn ein paar mal getroffen. Ich kann mir vorstellen wie schwierig es für zwei Superstars wie die beiden ist eine Romanze zu haben aber ich wünsche Ihnen das Beste. Von dem was ich gesehen habe, ist er ein netter junger Mann. Sie haben wahrscheinlich viel gemeinsam weil sie aus einem geregelten / normalen Leben kommen und jung entdeckt wurden mit ihrem Talent und ihrer Leidenschaft fürs Singen und Schauspielern. Sie wurden zu Superstars mit einem recht geringen Alter, beide.”

Quelle: pinklusive.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen